Ein smartes Featureset für besseres Wissensmanagement
Lernen Sie unsere Funktionshighlights kennen und erfahren Sie wie SmartStash Ihr Wissensmanagement revolutionieren wird!
Das SmartStash Rollenmodell
Unser Rollenmodell erlaubt es uns für jeden Beteiligten am Wissensmanagementprozess ein eigenes Funktionsset anzubieten.
Der Leser
Wir haben Funktionen, die es erleichtern Inhalte zu finden und zu konsumieren. Leser bekommen Benachrichtigungen zu Inhalten, die sie lesen müssen und können sich ihre eigenen Favoriten speichern. Über das persönliche Dashboard und sie Suche ist es für sie einfach Informationen schnell zu finden.
Der Redakteur
Der Redakteur hat die Möglichkeit gezielt die richtigen Mitarbeiter mit ihren Informationen zu erreichen und sicherzustellen, dass diese auch gelesen werden. Die Wiedervorlage hilft dabei Inhalte auf dem aktuellsten Stand zu halten und nichts zu vergessen.
Der Prüfer / Freigeber
Ein anpassbarer Genehmigungsprozess sorgt dafür, dass Inhalte erst nach Prüfung für Leser sichtbar werden. Über die Lesebestätigungsfunktion und Auswertungen dazu, kann sichergestellt werden, dass Informationen wahrgenommen werden.
Der Admin
Der technisch verantwortliche kann alle Berechtigungen und die Lizenzen in einem einzigen Admin Center managen und muss dafür kein Spezialist für SharePoint sein.
Die SmartStash Funktions-Highlights
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die wichtigsten Funktionen von SmartStash - für jeden Beteiligten im Wissensmanagement Ökosystem ist etwas dabei. Da bleiben keine Wünsche offen. Für mehr Informationen und alle Details, kontaktieren Sie uns doch für eine persönliche Demo Vorführung.
Das zentrale Dashboard
MyStash ist das zentrale Dashboard für Ihre Mitarbeiter. Aus allen Handbüchern in Ihrem SmartStash sehen diese dort alle einzelnen Informationen auf einen Blick – Jene, die sie noch lesen müssen, bereits gelesen haben oder die sich individuell gemerkt haben.
So hat jeder Mitarbeiter stets sein persönliches Arbeitswissen zur Hand – ohne lange Suchen zu müssen.
Integrierte Prozesse für weniger Aufwand und ein lebendiges System
SmartStash übernimmt viele Verwaltungs- und Informationsaufgaben für Sie. So gibt es neben einem 1- oder 2-stufigen Genehmigungsprozess auch automatische Benachrichtigungen bei Änderungen wichtiger Informationen für relevante Zielgruppen. Neue Mitarbeiter erhalten automatisch die für ihre Rolle entsprechenden Informationen am ersten Arbeitstag im MyStash. Die Erinnerungsfunktion ermöglicht es Autoren ihre Zielgruppen wiederholt automatisch an noch nicht gelesene Informationen zu erinnern und Redakteure können vom System turnusmäßig auf die Prüfung ihrer Inhalte hingewiesen werden, so dass nichts veraltet!
Ein Admincenter – für Alles
Ihre Mitarbeiter sollen sich auf Inhalte konzentrieren können und nicht auf Administration. Egal ob Administrator oder Super User in einem einzelnen Bereich – das Admincenter bietet jedem User an einer zentralen Stelle alle wichtigen Einstellungen. Dazu sind keine speziellen SharePoint Kenntnisse erforderlich. Durch eine granulare Rollenvergabe sehen die User nur Bereiche, auf die sie Zugriff haben und können zum Beispiel Auswertungen zu den Inhalten und laufenden Prozessen einsehen.
Immer wieder neue Ideen
In die Entwicklung von SmartStash fließen all unsere Alltagsherausforderungen, sowie die unserer Kunden und Partner. Somit gehen uns nie die Ideen aus. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und erweitern SmartStash laufend um neue Funktionen in allen Bereichen. Funktionsumfang allein ist aber nicht alles – lernen Sie auch wie Sie SmartStash und SharePoint Online richtig nutzen und einführen und welche weiteren Office 365 Services Sie in Kombination mit SmartStash nutzen können.
In unserem Wissensbereich erfahren Sie interessante Highlights zu neuen Versionen, woran wir gerade arbeiten oder welche Tipps wir gern mit Ihnen teilen möchten. Sprechen Sie uns zudem auf eine Demo an und wir erzählen, was wir Ihnen begleitend dazu bieten können um das Meiste aus ihrem SmartStash Projekt zu machen.